Ärgernis der Woche
In der vergangenen Woche wurden wir von einem aufmerksamen Bürger darüber informiert, dass in Verlängerung des „Stöcklewegs“ (in Richtung „Buchenlohweg“) alte Gerüstbretter illegal abgeladen bzw. entsorgt worden sind. So wie es ausschaut, hat eine Firma (oder ein Mitarbeiter) die alten Bretter der Gerüstelemente entfernt und neben dem Gemeindeweg einfach abgekippt….
